Kostenlos und dennoch gut: Neue Fachzeitschrift für Zähne und mehr

"Fachzeitschriften gibt es ja für jede Branche wie Sand am Meer. Meist sind diese Art von Lesematerialien leider richtig teuer und zudem auch wirklich nur für das Personal vom Fach verständlich. Nun gibt es mit der Zeitschrift „face&more – Das unabhängige Magazin für Kultur, Zahnmedizin und Lifestyle“ was ""Neues"". Es ist nicht nur kostenlos, sondern auch noch zweisprachig (Englisch und Deutsch). Ansprechen will das stylische Magazin face&more auf alle Fälle die Fachleute aus dem Gebiet der Zahnmedizin, der Gesichtschirurgie, der Zahngesundheit und der Zahntechnik. Aber auch interessierte Patienten erhalten auf 68 Seiten kurze und knackige Informationen rund um die Welt der Zähne, der Gesundheit und Schönheit sowie über alles, was in der Welt der Schönen und Reichen gerade so angesagt ist. In jeder Ausgabe werden die neuesten Highlights der Zahnmedizin kurz vorgestellt. Anhand von Fotos mit Vorher-/ Nachher-Effekt wird eindrücklich dargestellt, welche Chancen die handwerklich perfekte Zahntechnik heute bieten kann. Kurzinterviews mit innovativen Fachmännern und -frauen und auch mit glücklichen Patienten runden das Ganze ab. Bei einem Lifestyle-Magazin nicht fehlen darf natürlich der Blick auf die angesagten Tische, Lampen und Kuschelecken – schließlich ist „cocooning“ momentan ja das Maß aller Dinge. Und wenn dann auch noch kurz auf die tollsten Theater-Gigs und den passenden Duft für den Opernabend eingegangen wird, ist das schon eine runde Sache. Wer sich das neue Magazin einmal ansehen möchte, kann unter www.faceandmore.biz/media.html mal „schnuppern“. Auch als Behandler kann man sich die Zeitschrift ins Wartezimmer legen, dann allerdings nicht ganz kostenlos. Vielleicht lohnt sich ja diese Investition und sei es nur, um eben mal schnell wieder ein bisschen mehr in die englische Sprache einzutauchen: Die Texte sind jeweils auf derselben Seite einmal in Deutsch, einmal in Englisch abgedruckt. Viel Spaß beim Lesen."

(Meldung vom 26.10.2009)

Weitere Meldungen der Zahnmedizin:
Weich oder hart – das ist immer wieder die Bürstenfrage
Piercing – muss das unbedingt in den Mund?
Adhaesive Zahnrestauration?
Kary(ie)s liegt in Griechenland
Monat der Mundgesundheit
Wurzelkanal-Behandlung ohne Schmerzen?
Der etwas andere Zahntag in der Schule
Behinderte benötigen Unterstützung bei der Zahnpflege
Zahnfleisch-Rückgang? Da kann Ihnen geholfen werden
Cranberries – ein neuer Helfer für Zahnfleisch und Zähne?