Locello live auf der IDS - der Dentalmesse für Zahnärzte

Locello nutzte die International Dental Show IDS in Köln, um sich den Zahnärzten hautnah zu präsentieren. Mit ausführlichen Informationen zum Internet-Marketing konnten sich Zahnärzte und Zahnärztinnen live vor Ort von dem einzigartigem Locello-Konzept überzeugen – denn pro Region kann es nur „Einen“ geben.

Hier einige Stimmen von Zahnärzten:

„Tolles Konzept, wie kann ich teilnehmen?“
- Zahnarzt aus Nordrhein Westfalen

„Endlich ein Weg, wie ich mich gut und ohne großen Aufwand
präsentieren kann“
- Zahnarzt aus Berlin

„Klasse, dass ich mich von der Masse der vielen Zahnärzte abheben kann“
- Zahnarzt aus München

„Für diesen gebotenen Mehrwert ein wirklich faires Angebot –
kein Vergleich zu den herkömmlichen Mitteln“
- Dentallabor aus Schleswig-Holstein

„Und ich bin wirklich der einzige in meiner Region , den Sie präsentieren –
kann ich kaum glauben“
- Zahnarzt aus Niedersachsen

„Warum bieten Sie das nicht auch in anderen Ländern an –
gibt’s bei uns gar nicht?“
- Zahnarzt aus den Niederlanden

„Locello – eine wirkliche Bereicherung für Zahnärzte und das Internet“
– Implantathersteller

„Wieso nur für Zahnärzte? – Ich bin Orthopädin und kann mir das für meine Praxis auch sehr gut vorstellen!“
- Ehefrau eines Zahnarztes

Unser Fazit:
„Tolles Feedback für das Locello-Konzept– und viele neue Kunden“ Wir bedanken uns für Ihr Kommen und die vielen detaillierten, sehr individuellen Gespräche hier bei uns am Locello Stand.

Bis zur nächsten IDS!

Ihr Locello Team“