Sie wollen, dass Ihre Zähne fest bleiben

Parodontitis ist eine chronische Entzündung des Zahnfleisches unter der etwa 75% aller Erwachsenen über 35 Jahren leiden. Allerdings sind sich sehr viele Menschen über ihre Erkrankung nicht im Klaren. Erste Anzeichen einer Parodontitis sind häufiges Zahnfleischbluten und auch Mundgeruch.

Im Laufe der Zeit werden die Kieferknochen von der Entzündung angegriffen und die Zähne lockern sich. Durch die andauernde Entzündung im Mundraum kann der ganze menschliche Organismus in Mitleidenschaft gezogen werden.

Wir verstehen die akuten Probleme von Patienten mit Parodontitis und deren Wunsch ihre eigenen Zähne möglichst ein Leben lang zu erhalten. Daher hat sich unsere Praxis darauf spezialisiert, der chronischen Entzündung und deren Folgen Einhalt zu gebieten.

Unser Erfolg beruht darauf, dass wir nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandeln und so die Entzündung beseitigen. Anschließend ist eine konsequent perfekte Mundhygiene entscheidend. Dazu gehört auch die professionelle Zahnreinigung durch unser speziell ausgebildetes Personal.

Gerne nehmen wir uns die Zeit, alles mit Ihnen genau zu besprechen und die besten Lösungen für ein gesundes Zahnfleisch und den langen Erhalt Ihrer Zähne zu finden.

Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Eckart Bufé

Frau Antje Erkens

Dr. Christina Nutzhorn

Frau Karin Meyer