Allgemeine Zahnheilkunde

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Gesunde und schöne Zähne sind Zeichen von Vitalität und Lebensfreude und gleichzeitig wichtig für die Gesundheit des ganzen Menschen. Erhalten Sie sich diese Qualitäten ein Leben lang! Sie dabei zu unterstützen ist unser wichtigstes Anliegen.

Die Prophylaxe steht im Mittelpunkt unserer Praxis. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Häufigkeit von Zahnerkrankungen durch regelmäßige Vorsorge massiv gesenkt und sogar praktisch verhindert werden kann. Gerne nehmen wir uns die Zeit, um mit Ihnen zu besprechen, was Sie für Ihre Zähne tun können, und wo wir helfen sollen.

Bei der Behandlung von Zahnerkrankungen und beim Zahnersatz können Sie sich auf uns verlassen. Denn wir legen besonderes Augenmerk auf Verfahren, die schonend für Zahnsubstanz und Zahnfleisch sind. Unsere innovative Zahnheilkunde verwendet nur hochwertige Materialien und ist biologisch sehr gut verträglich.

Ihre hohen Ansprüche an Funktion und Ästhetik werden durch unsere moderne Zahnheilkunde erfüllt. Wir sind heute in der Lage, alle Maßnahmen praktisch schmerzfrei durchzuführen. Vor jedem Eingriff besprechen wir die Diagnose und Behandlungsvarianten. Ihre persönlichen Wünsche werden von uns immer berücksichtigt.

Schwerpunkte unserer Praxis:

Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns sehr darüber, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Bernhard Thole

Dr. Helge Schillmöller