Wir wollen, dass Ihre Zähne fest bleiben

In Deutschland leiden etwa 80 Prozent der Erwachsenen über 35 Jahre an einer mehr oder weniger stark ausgeprägten Parodontitis – einer chronischen Entzündung des Zahnfleisches. Diese schleichende Erkrankung wird meist erst sehr spät, oft gar nicht erkannt. Daher hat sich unsere Praxis auf die systematische Behandlung von Parodontitis-Patienten spezialisiert.

Erste Anzeichen einer Parodontitis sind häufiges Zahnfleischbluten oder auch Mundgeruch. Bleibt die Entzündung unbehandelt, werden im Laufe der Zeit sogar die Kieferknochen in Mitleidenschaft gezogen. Als Folge kommt es zu einer Lockerung der Zähne. Mittlerweile ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine anhaltende Entzündung im Mundraum den gesamten menschlichen Organismus belastet. Hier besteht unbedingter (Be-) Handlungsbedarf.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Parodontologie erkennen wir eine Parodontitis bereits im Anfangsstadium. Unser Erfolg beruht auf den schonenden Behandlungsmethoden nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gekoppelt mit einem Bausteinsystem, mit dem wir der Entzündung systematisch zu Leibe rücken. Durch diese konsequente Vorgehensweise wird auch Ihrer Zahnfleischentzündung Einhalt geboten. Zahlreiche zufriedene Patienten, denen wir trotz manifester Prodontitis langfristig ihre Zähne erhalten konnten, sprechen allein schon für sich.

Sind die Entzündungen beseitigt, ist eine konsequente, perfekte Mundhygiene entscheidend für den weiteren Erfolg. Hierzu gehört auch und vor allem die professionelle Zahnreinigung durch unser speziell ausgebildetes Personal. Vertrauen Sie uns! Gerne nehmen wir uns die Zeit, in einem intensiven Gespräch auch für Sie die perfekte Lösung für Ihr gesundes Zahnfleisch und den langen Erhalt Ihrer Zähne zu finden.

Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Boris Shrage

Praxis für moderne Zahnheilkunde